Jetzt genießen wir schon fast zwei Jahre die Vorzüge des SAMINA Schlafsystems und da uns die neue Schlafstätte so fit gemacht hat, hatten wir bisher keine Zeit unsere Lobeshymne an Sie zu wenden. Aber da der Geist sich im Körper des SAMINA umhüllten Schlafs derart erholt, ist uns der Weg der Freude gut in Erinnerung. Es fing alles mit einer sehr inspirierenden und professionellen Beratung im SAMINA Laden München Mitte mit Herrn Matthias Leitner an. Das Probeliegen versetzte uns in eine Form von Trance, so etwas hatten wir noch nie erlebt. Wir haben sprichwörtlich unser Erbe in das Bett investiert und haben es bisher nicht bereut. Kurz vor Weihnachten 2013 kam das gute Stück in unsere Wohnung und seitdem schlafen wir wie die Götter.

Unsere geschundenen Rücken und Bindegewebe bekamen endlich Ruhe und Raum der Regeneration. Ganz besonders scheint auch die Erdung durch die Lokosana  Auflage eine ganzheitliche Erholung mitten im Großstadtgetümmel zu ermöglichen. Ich stehe nun wieder jeden Morgen tief erholt auf, selbst wenn die Schlafdauer einmal verkürzt sein sollte. Der Alltag mit SAMINA ist eine wahre Freude und ist jedem Menschen zu empfehlen, aber ganz besonders denjenigen, die kreative Tätigkeiten und damit ständigen Wechselbädern an Herausforderungen ausgesetzten Arbeitstagen absolvieren. Eigentlich sollte diese Schlafqualität Pflicht sein! Auch empfinden wir es als Menschen, die auf Nachhaltigkeit und Ökologie setzen, auf eine ganzheitliche Gesundheit als wohltuend zu spüren und zu wissen, dass diese wunderschönen Objekte fair und auf ein Gesamtgleichgewicht der Natur achtend gefertigt wurden. Auch dies gehört mit zu dem Wohlfühlen und Loslassen im Schlaf. Wir können SAMINA von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Herr und Frau K. aus München

09.10.2015 Herr und Frau K. aus München
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.