Sehr geehrter Herr Russom,

nachdem ich nun das komplette Schlafsystem von Samina bei mir zu Hause habe und seit etwa 2 Wochen damit schlafe, kann ich endlich eine Bewertung abgeben. Um es in einem Satz auszudrücken: ich bin mehr als zufrieden, ich schlafe so angenehm wie schon lange nicht, meine Verspannungen im Hals-/Nackenbereich sind deutlich besser und es ist einfach nur angenehm, die Natürlichkeit dieses Schlafsystems zu spüren. Ich kann diese Firma mit seinen Produkten rund um das Thema “schlafen” mit absoluter Überzeugung nur weiter empfehlen. Ganz besonders möchte ich mich auch bei Herrn Russom, dem Filialleiter in Stuttgart für seine sehr gute, fachgerechte und freundliche Art bedanken. Schon beim Betreten der Filiale merkt man, dass dieses Unternehmen eine ganz besonders angenehme Philosophie ausstrahlt. Ich kann ohne Einschränkung dieses Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen.

Dirk St. aus Stuttgart

22.10.2015 Dirk St. aus Stuttgart
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.