Lieber Hans-Georg,

nach einem halben Jahr würden wir unser Samina Schlafsystem um keinen Preis zurückgeben wollen. Nach anfänglicher Skepsis, hast du es verstanden uns mit deinen kompetenten Ausführungen vom Schlafsystem zu überzeugen. Wir bereuen keinen Franken der doch nicht ganz so preiswerten Anschaffung. Das System überzeugt. Die Rückenschmerzen meiner Frau sind praktisch weg und mit dem Durchschlafen gibt‘s, gegenüber früher, kaum mehr Probleme. Mich überzeugt das angenehme Bettklima bei sommerlichen wie winterlichen Umgebungstemperaturen unter der Bettdecke aus Schafschurwolle; das Schwitzen wie wir es von der vorherigen Daunendecke her kannten ist weg.

Wir sind rundum zufrieden und würden das Samina Schlafsysgtem sowie den Bettenhersteller Luxlet jederzeit weiter empfehlen.

Liebe Grüsse

Beatrice & Hanspeter Wenger aus Urtenen-Schönbühl

23.11.2015 Beatrice & Hanspeter Wenger aus Urtenen-Schönbühl
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.