Nach über vierzig Jahren haben wir uns nur ungern von unserem Sealy-Bett, ein englisches Boxspringbett, getrennt. Aber es war an der Zeit sich nach einer neuen Unterlage umzusehen. Mit der rieseigen Auswahl an Betten, mit den unterschiedlichsten Lattenrosten, den vielschichtigen Schaumstoffmatratzen oder auch den neuartigen Boxspringbetten konnten wir uns nicht anfreunden oder waren vom Angebot einfach überfordert.

Dann fanden wir das Samina Schlafsystem! Auf Anhieb waren wir von dem einfachen, klaren und natürlichen Schlafsystem überzeugt. Nach einer kurzen Angewöhnungszeit von etwa drei bis fünf Nächten, ich brauchte etwas länger als meine Frau, schlafen wir beide wie früher, ruhig, Rückenschmerzen kennen wir glücklicherweise nur aus den Reklamen.

Unser altes Sealy-Bett haben wir schon vergessen. Wir danken Herrn Hans-Georg Reichert für die freundliche, unaufdringliche und kompetente Beratung. Erwähnenswert finden wir noch folgendes: Die terminlichen Abmachungen wurden eingehalten und die Verpackungen der angelieferten Ware waren zweckmässig und äusserst sorgfältig. Ein freundliches “schlafen Sie gut” aus Bern.

Martin und Anna-Maria

25.06.2015 Martin und Anna-Maria, Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.