Wir haben unser SAMINA Schlafsystem vor ca. 2 Jahren auf der Messe in München erworben, nachdem wir darauf in einem Power-Sleeping-Hotel aufmerksam geworden waren. Was uns im ersten Moment als sehr viel Geld erschien, erwies sich, dank unserer Entscheidung, die doch relativ spontan war, da es ja auf der Messe abgewickelt wurde, als sehr gute Investition in unsere Gesundheit, ja in unser Wohlgefühl. Wir schlafen beide total entspannt in unserem SAMINA Schlafsystem und würden es nicht mehr hergeben wollen. Mein Bandscheibenvorfall, den ich bei einem Unfall erlitt, konnte sich im SAMINA Bett gut regenerieren und so hatte ich schon, bevor das Unglück kam, ohne es zu wissen eine sehr gute und wichtige Entscheidung für mein körperliches Wohlbefinden getroffen. Somit können wir das SAMINA Schlafsystem, trotz seines hochwertigen Preises, als genau so hochwertiges Produkt nur weiterempfehlen. Zudem haben wir jetzt auch noch den SAMINA Laden in Regensburg, hinter der Grieb entdeckt und freuen uns auch dort direkt vor Ort uns beraten zu lassen.

Beste Grüße

R.J. aus Regensburg Umland

R.J. aus Regensburg Umland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.